Pädagogischer Christbaumschmuck

astro-christbaumschmuckChristbaumschmuck gibt es vor allem in den Kategorien „besinnlich“ und „Lustug lustig“ – „pädagogisch wertvoll“  ist mir bislang nicht untergekommen.

Was GlassSculptureOrg mit einem Sonnensystem-Set ändert.

Das neunteilige Sortiment beinhaltet je eine Kugel für jeden Planeten und die Sonne, die – so man das von den Bildern her beurteilen kann – einigermaßen originalgetreue Abbildungen dessen sind, was da so im Weltall herumkreist.

Leider soll das Set 375 Dollar kosten, aber andererseits ist ja auch die Vorstellung ganz nett, die Dinger so am Weihnachtsbaum zu platzieren, dass die Entfernung der Himmelskörper von einander einigermaßen korrekt ist … [dieter]

[via Nerdapproved]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Pädagogischer Christbaumschmuck

  1. Hoitdeimei schreibt:

    Erst mal kleiner Typo: Streiche Lustug, setze Lustig.
    Aber das Set finde ich ja mal total geil. Wirklich sehr schön gemacht. Auch, wenn du einen wirklich gewaltigen Christbaum bräuchtest, um die Entfernungen korrekt darzustellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s