Cranky: Tischlampe zum Kurbeln

crankyEs gibt zugegebenermaßen auch einfachere Methoden, seien Schreibtischlampe auf die ideale Höhe zu bringen, aber wer dieses Problem mit einem gewissen industriellen Chic lösen will, sollte ein Auge auf Cranky werfen.

Diese Tischleuchte wird je nach Bedarf nach oben oder nach unten gekurbelt – das ermöglicht eine scherengitterähnliche Konstruktion des Sockels.

Sieht insgesamt schon einigermaßen nach Cyberpunk aus, ist aber leider mit einem Preis von 235 Dollar recht teuer ausgefallen. [dieter]

[via swissmiss]

cranky2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s