Guardians of the Galaxy: Tanzbaum für daheim

grootSuperheldenspektakeln im Film bin ich für gewöhnlich abgeneigt, aber Guardians of the Galaxy hat mich doch recht nett unterhalten, und so sei auf dieses nette kleine Spielzeug verwiesen, das die Erinnerung an den Film ein wenig länger wachhält (zumindest, wenn man Groot ins Herz geschlossen hat und sich den Abspann bis zum Ende angesehen hat).

Der sprechende Minibaum im Pflanztopf ist selbstverständlich keine echte Pflanze und schon gar kein Superheld, kann aber rhythmisch zu einer elektronischen Variante der Jackson 5-Nummer „I Want You Back“ herumzappeln und praktisch im Alleingang eine Aerobic-Runde dirigieren (auch eien Leistung).

Kommt im April auf den Markt, kann für 25 Dollar vorbestellt werden. [dieter]

[via GeekAlerts]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s