Chip fürs Wohnzimmer

epromEin gewisser DarrenDK ist offenkundig vom Innenleben seiner Rechner (ich nehme mal an, dass jemand wie er mehr als einen PC sein eigen nennt) fasziniert, dass er auch im Wohnzimmer nicht von ihnen lassen kann.

Und deshalb hat er einen Tisch für die gute Stube gebaut, dessen Design einem EPROM-Chip nachempfunden ist.

Das Resultat passt sicher nicht zu jedem Einrichtungsstil, dürfte aber zumindest den Nerd-Besuch begeistern.

Und wer über die Weihnachtsfeiertage nichts besseres zu tun hat, kann sich ja ans Nachbasteln begeben … [dieter]

[via Technabob]

eprom2

 

 

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s