Gameboy im Steampunk-Design

steampunk-gameboy-1Der Gameboy ist an sich ja schon ein  Retro-Thema, aber man kann auch noch eins draufsetzen und ihn zum Steampunk-Gerät umbasteln.

So jedenfalls hat es die Künstlerin Elise Siegwald gemacht, und auch wenn das Gehäuse durch die ganzen Zahnräder und Schrauben etwas unhandlich wirkt, soll die Funktionalität komplett erhalten geblieben sein.

Bleibt nur noch die Frage, welches Spiel man am besten auf diesem Gameboy laufen lässt … [dieter]

[via Nerd Approved]

steampunk-gameboy-2 steampunk-gameboy-3

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s