Cabelet: Kabel fürs Handgelenk

CabeletCabelet ist nicht der erste Versuch, ein Lade-/Datenkabel so zu gestalten, dass man es problemlos immer dabei haben kann, aber es ist das erste, das mir untergekommen ist, das auch noch Mode-Accessoire sein will.

Cabelet nämlich kommt als Armband aus geflochtenem Leder mit Metallverschluss daher und sieht tatsächlich – wenn man den Bildern trauen will – ziemlich dezent aus. Das Kabel selbst wird wahlweise mit Lightning oder microUSB- Stecker auf der einen und normalen USB-Stecker auf der anderenb geliefert.

Der Preis für Cabelet liegt bei 24 Dollar, was angesichts der Doppelfunktion eigentlich nicht zu viel ist. [dieter]

[via OhGizmo!]

 

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s