Cable Pivot: Ordnung in Kabelland

Cable-Pivot1Das mit der Kabelordnung ist ja ein nicht endenwollendes Thema (werden ja auch immer mehr Gadgets, und das Induktionsladen ist noch nicht so verbreitet), und so gibt es auch immer wieder neue Lösungen, wie man in dem Durcheinander Oberhand behält.

Zum Beispiel Cable Pivot.

Bei dieser Sortiervorrichtung gibt es zwar wenig Bahnbrechendes zu vermelden, aber wer auf der Suche nach so etwas ist und auch noch möchte, dass es dann auch noch hübsch anzusehen ist, könnte Gefallen daran finden.

Cable Pivot gibt es in rechteckiger und in runder Ausführung, als Material wird Aluminium in Flugzeugqualität verwendet, und je nach Erfolg der Kickstarter-Kampagne sollen bis zu fünf Farben angeboten werden.

Bemerkenswert sind ansonsten noch die Tatsache, dass die Kabelbüchsen von Magneten zusammen gehalten werden, und dass sich auf der Unterseite Kleinstsaugnäpfe anbringen lassen, so dass man Cable Pivot z.B. auch an der Seite des Schreibtischs anbringen kann.

Ab 12 Dollar (inklusive Versand) ist man dabei; als Versanddatum wird sehr optimistisch der Januar 2015 angepeilt. [dieter]

[Kickstarter]

Cable-Pivot3 Cable-Pivot2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s