Tastatur zum Reinbeissen

tastatur-waffeleisenEigentlich ist nach der ersten Runde Feiertage ja eigentlich eher Mäßigung in Sachen Süßes angesagt, aber kann man das auch durchhalten, wenn die Leckerei in Form einer Tastatur dargereicht wird?

Eher nicht, vermute ich mal.

Und so wird wohl jedes Nerd-Elternteil, das das blasse, schmächtige Wesen hinter dem Bildschirm ordentlich aufpäppeln will (OK, Klischee über Klischee) , gerne zu dem Kickstarter-Angebot greifen, mit einem speziellen Waffeleisen künftig Gebäck in Form einer Tastatur zu kreieren.

Die Funding-Phase, in der man dafür 60 Dollar lockermachen musste, ist leider schon abgelaufen, aber erfahrungsgemäß kommt so etwas dann ja auch bald in den regulären Handel. [dieter]

[Kickstarter]

tastatur-waffeleisen2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s