11+ World Clock: Weltuhr einfach gemacht

11-world-clockWer Freunde in aller Welt hat, hat sich vielleicht anlässlich des Jahreswechsels mal wieder gefragt, wie spät es denn jetzt gerade in welcher Region ist.

Das lässt sich heutzutage natürlich per App lösen, aber wer weiterhin Freund der klassischen Uhr ist, bekommt mit der 11+ World Clock eine simple, elegante Lösung geboten.

Diese Tischuhr nämlich zeigt nicht auf verschiedenen Zifferblättern, wie spät es anderswo ist, sondern per Beschriftung auf dem Außenrand.

Man muss also lediglich die Uhr ein wenig rollen, um den gewünschten Ort einzustellen, und schon ist man wieder schlauer. Wofür dann 50 Dollar fällig sind. [dieter]

[via Uncrate]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s