Link: 1TB am Handgelenk

linkEinen USB-Stick in ein Armband zu packen, damit man im wahrsten Sinne des Wortes immer Speicherplatz zur Hand hat, ist keine wirklich neue Idee.

Man kann sie aber auch noch ein ganzes Stück weitertreiben: Link nämlich bietet nicht nur 1TB Speichervolumen, sondern auch noch die Möglichkeit, Content drahtlos auf alle möglichen Geräte zu übertragen.

Mit Hilfe der dazugehörigen App kann man von Link aus gleichzeitig auf bis zu sieben verschiedene Geräte streamen; als Plattformen können Windows, Linux, iOS/OSX und Android eingesetzt werden.

Link steckt in einem wasserdichten Gehäuse aus wasser-, wetter- und UV-resistentem Material, das obendrein auch noch allergiefrei ist; aufgeladen wird das Gerät per Induktion. und es kann 12 Stunden streamen oder zwei Wochen im Standby-Modus durchhalten.

Die 1TB-Variante kostet stolze 799 Dollar; wer dieses Kleingeld gerade nicht zur Hand hat, kann aber auch günstiger einsteigen, z.B. mit 199 Dollar für 128GB. [dieter]

[Indiegogo]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s