Wir sind die Roboter

SANYO DIGITAL CAMERAWer sich an den aktuellen Auftritten von Kraftwerk so begeistern konnte, dass er nun am liebsten selbst zur Mensch-Maschine mutieren würde, dürfte erfreut sein zu erfahren, dass dies zumindest optisch möglich ist.

Sofern man nämlich die Größe von 1,80 Metern nicht überschreitet, kann man in ein Kostüm schlüpfen mit dessen Hilfe man sich in den beliebten Honda-Roboter Asimo verwandelt.

Zwar dürfte es zumal in wärmeren Jahreszeiten nicht wirklich angenehm sein, in dem Kunststoffanzug durch die Gegend zu wandeln, aber dafür kann man sich allerlei Späße mit seinen arglosen Mitbürgern erlauben (wie man unten im Video sieht).

Leider muss man dafür auch 502 Dollar bezahlen, wofür man ja fast schon einen eigenen Roboter bekommt. [dieter]

[via bookofjoe]

asimo2

 

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s