Eine Minute im Internet

internet-minuteDie britische Site Tech Spartan hat uns eine schöne Info-Grafik beschert, was so alles in einer Minute im Internet passiert.

Und noch besser: Sie hat auch noch die Jahre 2013 und 2014 mit einander verglichen.

Wer schnell Trends erfahren will, geht am besten  ganz nach unten – da sind die prozentualen Entwicklungen aufgelistet.

Wenig überraschend ist dabei wahrscheinlich, dass es von allem immer mehr gibt; dass der größte Gewinner YouTube heißt (197% mehr an Content-Uploads), war in dieser Deutlichkeit dann vielleicht doch nicht zu erwarten. [dieter]

[via LikeCOOL]

internet-minute2

Dieser Beitrag wurde unter intertubes, it news abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s