Heart 401AB: Handy als Herz

heart1Praktisch ist diese Form für ein Mobiltelefon natürlich nicht, aber es gibt ja regelmäßig Festivitäten wie den Valentinstag, und da schwappt die Romantik bekanntlich leicht über den Verstand, so dass sich auch für dieses Produkt Käufer finden lassen dürften.

Funktionsmäßig ist das Handy namens Heart 401AB deutlich abgespeckt: Internet, E-Mail und SMS kann man vergessen, beim Display muss man sich mit o,9 Zoll begnügen (128 x 36), und zur Bedienung gibt es einen  Touch-Sensor und eine Taste an der Seite. Wer dennoch einigermaßen vernünftig damit telefonieren möchte, kann mittels App sein Telefonbuch von einem anderen Handy importieren.

Der Akku hält dann auch gerade mal zwei Stunden (bei einer Standby-Zeit von 160 Stunden); die Maße liegen (je nachdem, ob man das Telefon ausgeklappt hat) bei 68 x 26 x 68 mm in der Herzform oder bei 43 x 26 x 93 mm.

Kommt in diesem Jahr allerdings zu spät für den Valentinstag, nämlich erst Ende März. [dieter]

[via Akihabara News]

heart2

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s