DISPLIO: Widget-Steuerung mit eInk-Display

displio0Angesichts von Smartwatches und anderen Wearables neigt man dazu zu vergessen, dass es ja auch noch andere Möglichkeiten gibt, sich Infos von allerlei Apps und Widgets zeigen zu lassen, zum Beispiel mit einem weiteren Display auf dem Schreibtisch.

Das bietet nun DISPLIO.

DISPLIO ist ein WiFi-Display, das für die Darstellung eInk nutzt, alos auch noch mit geringem Energieverbrauch auskommt.

Das in sieben verschiedenen Varianten erhältliche Gerät kann unter anderem Informationen wie Kalender, Wetter, Facebook und E-Mail-Eingänge zeigen, über den PayPal-Kontostand informieren, den FitBit-Leistungsstand anzeigen etc. pp.

Dank eines Accelerometers kann DISPLIO auch Handbewegungen erkennen, und ein Lautsprecher sorgt dafür, das man sich von Klangsignalen alarmieren lassen kann. Einsteigen kann man in die Kickstarter-Kampagne ab 79 Dollar. [dieter]

[Kickstarter]

displio1

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s