Hongpad Intel Box: Mini-PC für 80 Dollar

Hongpad-Intel-Box-Mini-PC-Zum Großhandelspreis von 70 bis 80 Dollar wird gerade ein neuer Mini-PC gehandelt, der zwar eigentlich als Set-Top-Box gedacht ist, von den Specs her aber auch für (bescheidene) Desktop-Bedürfnisse ausreichen würde.

Und immerhin steckt im Gehäuse ein Intel-Prozessor.

Zu dem Intel Atom Bay Trail-T -Prozessor gibt es 2GB RAM und 16GB Speicher; alsOS kann man wahlweise Android oder Windows 8.1 verwenden.

Ansonsten hat die Hongpad Intel Box drei  USB- und einen microUSB-Port, einen microHDMI-Port, einen microSD-Kartenslot und eine Kopfhörerbuchse zu bieten.

Das sollte fürs Notwendigste langen; gespannt darf man sein, was der Rechner letztlich in Europa im Handel kosten wird (wenn er denn dort landen sollte). [dieter]

[via Geeky Gadgets]

hongpad_01

 

Dieser Beitrag wurde unter computer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s