Augmented Reality: Jetzt auch als Kalender

we_are_royale_augmented_reality_calendarDafür, was man mit Augmented Reality so alles anstellen kann, setzt die Fantasie wenig Grenzen.

Die Werbeagentur We Are Royale beispielsweise hat damit einen Kalender aufgebrezelt.

Der ist zwar schon in der einfachen Version nett anzusehen (sofern man noch auf gedruckte Kalender zurückgreifen mag), betrachte man ihn aber via App, wird das alles so bunt und vielfältig, dass man wahrscheinlich vergisst seinen Termin einzutragen.

Ursprünglich war das nur als Werbegeschenk zu Weihnachten gedacht, aber netterweise wurden der Kalender als PDF und die  dazugehörigen Apps von We Are Royale auch gratis ins Netz gestellt. Na dann viel Spaß! [dieter]

[via Technabob]

we_are_royale_augmented_reality_calendar_2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s