Tuna Knobs: Regler für den Tablet-DJ

Tuna-KnobsMan mag das Vinyl-Revival beschreien, wie man will – letzten Endes ist es doch einfach einen elektronischen Datenträger mit zigtausenden Songs durch die Gegend zu tragen als Taschen und Koffer voller Platten.

Was dazu geführt hat, dass das Gros der DJs auf digital umgestiegen ist, und damit zumindest das gute alte Gefühl des Knöpfedrehens erhalten bleibt, können sie nun ihre Tablets mit den Tuna Knobs ausstatten.

Die funktionieren technisch auch nicht viel anders als ein Stylus, werden aber mit Saugnäpfen auf dem Tablet-Display angebracht, damit sie ihren Halt nicht verlieren, und bieten die Funktionen, die die Regler am klassischen Mixer hatten.

Der Zweier-Pack kostet 22 Euro; für 59 Euro bekommt man sechs Regler und ein Travel-Pack. [dieter]

[via OhGizmo!]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s