Hello Kitty erobert die Toilette

hello-kitty-toilettensitz

Manch ein herzloser Mensch mag jetzt jubeln, dass das Katzenvieh endlich dort sei,  wo es ohnehin hingehöre – die Fans dagegen werden diesen herzlosen Jublern wohl entgegenhalten, dass es e keinen Bereich gebe, in dem man auf Hello Kitty verzichten könne.

Welchem Lager man da auch immer zuneigen möge – unstrittig ist, dass dieser Toilettensitz deutlich mehr ist als ein simpler Konterfei.

Hersteller Sanrio hat nämlich auch nicht mit allerlei Annehmlichkeiten   gesorgt, die die Verrichtung unumgänglicher Geschäfte angenehmer machen sollen.

So befindet sich im Sitz eine Heizung, und obendrein kann man sich zum Zweck der Reinigung aus mehreren Düsen mit Warmwasser bestrahlen lassen.

Wirft man einen Blick auf die Taste-Kommandozentrale, die da an dem Sitz hängt, dürfte das noch längst nicht alles gewesen sein, aber seine Geheimnisse wird der Sitz wohl erst in einiger Zeit preisgeben, denn bislang existiert nur ein Vorführmodell ohne Preis und Termin der Markteinführung. [dieter]

[via Neatorama]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s