Taste statt Touchscreen

bluetooth-buttonsVor allem für Menschen, die im Auto gerne ihr Smartphone verwenden, dabei aber lieber die Hände am Lenkrad haben, sind die Bluetooth Buttons von Satechi gedacht.

Die Tasten haben unterschiedliche Funktionen und dienen als eine Art Fernbedienung fürs Telefon.Mittels einer mitgelieferten Halterung lassen sich die  Buttons am Lenkrad, aber auch z.B. am Fahrrandlenker anbringen, von wo aus man eine Reihe von Standardfunktionen aufrufen kann.

Der Home-Button startet Siri oder Google Now, der für die Mediensteuerung ist eigentlich selbsterklärend, und dann gibt es noch einen Auslöser für die Kamera.

Das Ganze funktioniert (wie der Produktname schon sagt) via Bluetooth; ein Button kostet je nach Funktion zwischen 25 und 30 Dollar. [dieter]

[via Uncrate]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s