Ein Toaster zum Daddeln

NES-Toaster Das hatte man sich bei  Nintendo seinerzeit sicher nicht gedacht: Da findet eine klassische NES ein neues Heim in einem Toaster.

Der Bastler Jarno Kotavuopio nennt seine Konstruktion Nintoaster – was leicht irreführend ist, da man sie zwar noch zum Daddeln verwenden kann, aber nicht mehr zum Brotverbrennen.

Dafür aber gibt es viele nette Details zu bestaunen (alle im Video zu sehen); besonders hübsch fand ich die als Tost-Scheiben verkleideten Cartridges.

Hat man Besuch im Haus, sollte man natürlich ein paar warnende Wort über echte und vermeintliche Küchengeräte verlieren, aber alles in allem ist das eine sehr hübsche Bastelarbeit (und selbstverständlich völlig sinnlos). [dieter]

[via That’s Nerdalicious!]

NES-Toaster2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s