Guardians of the Galaxy Awesome Mix – Vol. 1 Pendant: Vertane Chance

Guardians-of-the-Galaxy-Awesome-Mix-Vol.-1-PendantJa, auch ich habe mich – bei aller sonstigen Superhelden-Aversion – bei Guardians of the Galaxy bestens amüsiert, und zwar nicht zuletzt mit dem Soundtrack, der gespickt war mit dem, was der Engländer so schön guilty pleasures nennt.

Dass man aus der Kassette, von der diese Klänge abgenudelt werden, eine prima Merchandise-Artikel machen könnte, war eigentlich klar – das erste Resultat aber ist enttäuschend.Der zierliche kleine Anhänger mag zwar das Aussehen des Vorbilds treffen, aber – und das hätte nicht sein müssen – er ist völlig klanglos.

Da hätte man sich doch etwas Netteres einfallen lassen können – einen eingebetteten NFC-Chip, ein QR-Code, der zu Soundtrack-Playliste führt oder sonstwas …. (also wenn sowas schon mir einfällt). Bleibt nur zu  hoffen, dass der nächste Versuch, aus der Filmmusik Kapital zu schlagen, intelligenter ist.

Wer sich an solchen Petitessen allerdings nicht stört, ist mit 25 Dollar dabei. [dieter]

[via GeekAlerts]

Guardians-of-the-Galaxy-Awesome-Mix-Vol.-1-Pendant1

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s