Cup Clip: Mehr Platz (und Sicherheit) auf dem Schreibtisch

Cup-ClipOhne Getränketasse (vorzugsweise mit Kaffee gefüllt) kann es eigentlich keinen vernünftigen Arbeitsplatz  geben,  doch leider nimmt der Flüssigkeitsbehälter nicht nur Platz weg, sondern birgt auch die Gefahr, beim Umfallen irgend welche wichtigen Dokumente zu durchnässen.

Es sei denn, man klemmt die Tasse einfach neben die Arbeitsfläche.

Und zwar mit Hilfe des Cup Clips – der ist zwar eigentlich nur eine überdimensionierte Klammer (wie der Namen schon sagt), aber das langt ja schon, wenn es um die Erledigung dieses Jobs geht.

Funktioniert bei Tischen mit einer maximal 20 mm dicken Platte, kostet 12 Dollar, und ja, man kann auch einen Stiftebecher in die Halterung stellen. [dieter]

[via LikeCOOL]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s