Die Maus als Schildkröte

turtle-shaped_optical_mouseWahrscheinlich ist diese Maus in Schildkrötenform noch am ehesten etwas für Leute, die gerne ein anspruchsloses Haustier hätten, aber selbst dessen Pflege als zu Mühselig empfinden.

Gut, dann streicheln sie halt das Plastikschild dieser als Schildkröte daherkommenden Maus.Allzu naturalistisch ist die vielleicht nicht, aber dafür hat Hersteller Shanghai Donya sich redlich Mühe gegeben, eine möglichst breite Farbpalette abzudecken.

Und wer sich da nicht entscheiden mag, kann sich auch gleich ein paar Stück zulegen, denn mit einem Preis von umgerechnet etwa 3,70 ist das Zeigegerät ausgesprochen erschwinglich.

Ansonsten: hundsgewöhnliche Technik mit 1. 000 dpi, einem 108 cm langen Kabel und zwei Wochen (!) Garantie. [dieter]

[via Akihabara News]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s