Mug Tray: Oder so …

mug trayDer Cup Clip als Anbau an die Schreibtischoberfläche und Sicherungsvorrichtung für die Kaffeetasse mag nicht jedermanns Ding sein, aber zum Glück gibt es Alternativen.

Den Mug Tray zum Beispiel.

Diese hölzerne Vorrichtung bietet nicht nur einer Tasse samt Untertasse (was ja an sich schon stilvoller ist) Platz, sondern auch einem Smartphone und einem Memo-Pad. Eine auf der Unterseite eingefräste Rille sorgt außerdem dafür, dass das Telefonkabel dezent verschwindet.

Die Eleganz hat selbstverständlich ihren Preis: Hier muss man 51 Dollar hinlegen. [dieter]

[via swissmiss]

mug tray2

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s