Nissan: BBQ auf vier Rädern

nissan_bbq_concept_car_mainDer Frühling rollt gerade an , und da drängt es den Menschen naturgemäß nach draußen.

Und was macht er da? Natürlich Fleisch verbrennen, am besten auf einem Rost. Und damit das alles perfekt läuft, hat Nissan ein Konzept namens“Ultimate Smart BBQ Vehicle“ entwickelt.

Das Elektromobil soll alles an Bord haben, was man für eine vernünftige Grillparty braucht – nämlich eine komplette Küche mit Grill, Kühlschrank, Waschbecken etc. pp. Sogar an ein Müllsystem hat man gedacht, damit das Gefährt möglichst ökologisch korrekt durch die Landschaft rollt.

Ansonsten scheint sich das „Smarte“ eher auf Wireless-Lautsprecher zu beschränken – allerdings will Nissan im Rahmen der Crowdfunding-Finanzierung des Projekts Zusatzoptionen wie eine „fliegende Selfie-Kamera“ und ein Karaoke-System anbieten.  Wer Interesse hat, muss allerdings tief in die Tasche greifen: Rund 190.000 Euro sind da fällig. [dieter]

[via Akihabara News]

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nissan: BBQ auf vier Rädern

  1. Pingback: Nissan: Kleinbus mit Augmented Reality | 11tech

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s