Apple Watch: Und jetzt in Lego …

Lego-Apple-WatchZur Apple Watch aus Filz gibt es jetzt auch eine Alternative für Lego-Freunde.

Dafür benötigt man zwar eine ganze Reihe von Bausteinen und wahrscheinlich auch mehr Zeit zum Basteln als bei der Stoffvariante, aber auf jeden Fall ist es doch ganz schön, noch eine Alternative zu haben.

Erdacht hat die Uhr ein gewisser Chris McVeigh, der auch so freundlich ist, eine detaillierte Bauanweisung zu liefern.

Da muss man eigentlich nur noch in seinen Plastikbausteinvorräten wühlen und das Material zusammentragen und dann mit dem Zusammenstecken loslegen – bis zum offiziellen Verkaufsstart der Apple Watch sollte das zu schaffen sein … [dieter]

[via Cult of Mac]

http://www.cultofmac.com/316313/how-to-make-lego-apple-watch/

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s