POPSICASE: Handy am Stiel

popsicase_01Ist der Griff zum Handy, bei dem die Hand das Telefon umfasst, wirklich der Weisheit letzter Schluss in Sachen Benutzerfreundlichkeit?

Definitiv nein, meinen offenkundig die Entwickler von POPSICASE: Sie präsentieren bei Kickstarter ein Gehäuse, aus dem sich ein Stiel ausziehen lässt.

Dass das bei Selfies nützlich sein könnte, leuchtet ein; dass es beim Gaming Vorteile bringen soll, schon weniger, und Telefonieren und Video aufnehmen hat auch ohne Stiel schon ganz gut geklappt.

Kosten soll der Spaß mindestens 19 Dollar – allerdings ist eine Woche vor dem Ende der Kampagne der Zuspruch eher mau, so dass die Realisierung eher ungewiss ist. [dieter]

[Kickstarter]

popsicase_02

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s