Darth Vader leuchtet heim

lampe-darth-vaderAber nicht nur er: Wer sowohl ein Faible für Wandlampen als auch für Helden der Pop-Kultur hat, kann sie sich jetzt an die Wand hängen, um das traute Heim zu illuminieren.

Und damit das nicht aussieht, als habe man eine Trophäe an die Wand gehängt, gibt es eien Folie dazu, die das alles etwas bedrohlicher aussehen lässt.

Mit ihr erzeugt man nämlich den Eindruck, als splittere da gerade etwas durch die Wand, und das mag im Fall von Darth Vader und Boba Fett schon nicht unbedingt das sein, was man sich ins Wohnzimmer wünscht.

Wer übrigens nicht im Star Wars-Universum zuhause ist, kann sich auch Teenage Mutant Ninja Turtles-Motive hinhängen – da allerdings kommen nur Hände u8nd Waffen durchs Gemäuer geplatzt. Kostet jeweils zwischen 30 und 40 Dollar. [dieter]

[via Technabob]

lampe-boba-fett lampe-tnmt1 lampe-tnmt2

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s