Fit wie Superman

Superman-Fitness-Tracker-LED-WatchDa Superhelden selbst ja wohl kaum einen Fitness-Tracker benötigen, ist dieses Gerät in erster Linie wohl als Fan-Produkt zu betrachten und nicht als Möglichkeit, die bürgerliche Identität des Cape-Trägers zu enthüllen (zumal offenbar ein Kryptonit-Sensor fehlt).

Ansonsten gibt es die üblichen Funktionalitäten wie Schrittmesser, Schlafkontrolle und Uhr; die Verbindung zum Smartphone wird via Bluetooth hergestellt.

Wer also noch kein Fitness-Armband hat, sich aber eins zulegen möchte, kann seine Superman-Verehrung am Handgelenk Rechnung trage; der Preis liegt bei 80 Dollar (geliefert wird im Juni). [dieter]

[via GeekAlerts]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s