Philips Hue Go: Immer die passende Beleuchtung – zum MItnehmen

philips-hue-goZu den angenehmen Seiten des technischen Fortschritts zählt auch, dass man heutzutage über ein wesentlich größeres Repertoire an Beleuchtungsmöglichkeiten verfügt – LEDs und App-Steuerung machen’s möglich.

Und das ist nicht nur in den eigenen vier Wänden der Fall: Mit Hue Go bietet Philips eine kabellose Lichtquelle an, die dafür sorgt, dass man sich immer und überall sein individuelles Illuminationsambiente schaffen kann. Hue Go bietet 16 Millionen Farben und kommt von Haus aus mit fünf verschiedenen Effekten; mit Hilfe diverser Apps kann man aber auch seine eigenen Muster und Strukturen festlegen.

Wie das im Einsatz  aussieht (oder zumindest, wie Philips sich das vorstellt), sieht man in dem Promo-Video (wobei vor einem Kauf die persönliche in Augenscheinnahme wohl angezeigt ist); zu haben ist die Lampe für rund 100 Euro. [dieter]

[via Uncrate]

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s