Hyperkin Smart Boy: Das iPhone als Game Boy

smartboy1Smartphones – so heißt es aus den Kreisen der der Marktbeobachter – haben in Sachen Gaming den Mobilkonsolen arg zugesetzt.

Was aber nicht bedeutet, dass vor allem nostalgische Daddler nicht gerne das gewohnte Gefühl in der Hand haben möchten.

Für sie wird nun Smart Boy entwickelt – ein Steuer-Pad, das sich in Sachen Tasten und Knöpfe am klassischen Game Boy orientiert und in das man einfach sein iPhone 6 einschieben kann.

Das wird dann praktisch zu einem Game Boy Color, und da das Gerät auch über einen eigenen Akku verfügen soll, sind etwa fünf Stunden Spielvergnügen sichergestellt.

Wann Smart Boy auf den Markt kommt und wie der Preis ausfällt, ist allerdings noch unklar – da wird noch Geduld benötigt … [dieter]

[via Geeky Gadgets]

smartboy2

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter entertain, unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s