[slightly off topic] Na endlich: Bier macht schöner

schönheitsbierUnd zwar nicht nur die Personen, die der oder die Trinkende an einem immer länger werdenden Abend in Augenschein nimmt, sondern die Person, die das alkoholhaltige Erfrischungsgetränk zu sich nimmt.

So jedenfalls behauptet es die japanische Brauerei Suntory von einem neuen Bier namens Precious.Das  Erfolgsrezept: eine Beimischung von zwei Gramm Collagen je Getränkedose (und ein Alkoholgehalt von fünf Prozent).

Ob so was am deutschen Reinheitsgebot vorbeikommt, ist fraglich, und ob es hilft, auch – Ernährungswissenschaftler sind da wohl eher skeptisch.

Verkauft wird Precious ohnehin erstmal nur in Hokkaido, und ob man davon wirklich so hübsch wird wie die Models im Werbevideo, ist wie gesagt fraglich. Aber bestimmt so lustig (wenn man genug davon trinkt). [dieter]

[via Popular Science]

 

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s