Flex Cam PIC: Kamera für alle und überall

flex cam picFlex Cam PIC soll eine Kamera werden, die man jederzeit und überall dabei haben kann und die leicht zu bedienen ist. Und „lustig“ anzusehen obendrein.

Ob das allerdings mehr als ein Spielzeug ist, ist wohl Geschmackssache.Andererseits ist die Idee nicht unoriginell: Flex Cam PIC sitzt auf einem langen, flexiblen Stiel, so dass man das Gerät nahezu überall anbringen kann. Die  Bedienung ist einfach – eine einzige Taste ermöglicht vier Funktionen (An, Aus, Foto, Video), und per Bluetooth kann man die Kamera auch aus der Distanz steuern.

Was man genau aufgenommen hat, sieht man zwar erst, wenn man die Bilddateien per USB auf ein Gerät mit Bildschirm überspielt, aber da der Speicher der 5MP-Kamera 16GG hat, kann man ruhig drauflos knipsen.

Wer sich für eine Flex Cam PIC entscheidet, kann zwischen sieben „Charakteren“ auswählen und ist ab 59 Dollar dabei. [dieter]

[Indiegogo]

flex cam pic2

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s