Polaroid Zip Instant Mobile Printer: Jederzeit Polaroid

polaroid-zipDer Polaroid Zip Instant Mobile Printer ist nicht der erste Drucker, der es ermöglichen soll, Fotos  von Smartphones und Tablets im beliebten Pola-Design auszudrucken – aber die Betonung liegt hier ganz offenkundig auf „Mobile“.

Denn das Gerät ist nicht nur handlich, sondern kommt auch ohne Kabelverbindung aus.

Der Drucker ist kleiner als ein iPhone 6 und leichter als eine Banane (sagt der Anbieter); gedruckt wird auf  ZINK-Papier.

Gesteuert wird das Gerät mit einer App, die auch Bildbearbeitung erlaubt; das Format für die ausgegebenen Fotos ist 5 x 7,5 cm.

Der Polaroid Zip Instant Mobile Printer kann derzeit vorbestellt werden und kostet 129 Dollar (verschickt wird weltweit). [dieter]

[via Uncrate]

 

 

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s