Jetzt isses raus: Die Killer-App für die Apple Watch!

Tamagotchi_ApplewatchMillionen Fanboys und-girls wissen bestimmt schon ganz sicher, dass sie eine Apple Watch haben müssen, aber es soll ja noch einige Ungläubige geben.

Aber auch die werden sich wohl kaum noch zurückhalten können, wenn sie erfahren, welche App auf der Smartwatch aus Cupertino laufen soll.Tamagotchi! Genau: Der Pionier der digitalen Haustierzucht soll ein neues Heim am Handgelenk der Apple Watch-Besitzer finden.

Einer jüngeren Zielgruppe wird man wahrscheinlich erst erklären, was es damit auf sich hat, dafür sollten bei Nostalgikern nun die letzten Kaufhemmschwellen fallen.

Die App soll zwar nicht ganz so animiert sein wie das Original, aber was will man schon erwarten, wenn sie auf einem Gerät für ein paar Hundert Euro laufen muss, dessen Akku-Laufzeit ja auch nur 18 Stunden beträgt. Da muss man halt Abstriche machen. [dieter]

[via New Launches]

tamogotchi_apple_watch

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain, unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s