Void PXR5-BR/NY: Elegante Modernitätsverweigerung

void-pxr-5Nachdem es mittlerweile so aussieht, als werde die Smartwatch das nächste aus dem Alltag nicht mehr wegzudenkende Utensil, könnte man sich ja auch ein Retro-Statement gönnen.

Zum Beispiel mit der Armbanduhr PXR5-BR/NY von Void.

Die setzt auf Simplizität und erinnert an die ersten Digitaluhren, die auf den Markt kamen – aber außer der Zeitanzeige kann sie nichts.

Aber vielleicht ist da gerade das eine Kernaussage, die man mal machen könnte, und mit der aktuellen Neuauflage dieses Modells (das schon mal vor 10 Jahren angeboten wurde) bekommt man ein schickes, aktualisiertes  Design, das am Handgelenk zumindest auffällig sein dürfte. Wird für 155 Dollar weltweit kostenlos verschickt. [dieter]

[via Uncrate]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s