Time Capsule: Die Zeit dreht sich

timecapsule_02Auch in der (beginnenden) Smartwatch-Ära gibt es noch Designer, die sich Gedanken darüber machen, wie man einfach die Zeitanzeige anders darstellen kann.

Vladimer Kobakhidze ist dabei auf den Einfall der Time Capsule gekommen – dabei drehen sich Rollen am Handgelenk.Das ist eigentlich ganz einfach, und das Entziffern der Zeit stellt auch keine besonderen Herausforderungen, sieht aber trotzdem ziemlich interessant aus.

Für Menschen, denen Stunde und Minute auf einer Rolle nicht ausreichen, hat der Designer eine Variante mit zwei Anzeigen erdacht – leider ist nicht herauszufinden, ob Time Capsule auch als reales Produkt in der Planung ist … [dieter]

[via Yanko]

timecapsule_03timecapsule_001

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s