Sitzen wie Captain Kirk

star trek-sesselAls echter Fan von Star Trek würde man wahrscheinlich auch ganz gerne das Gefühl genießen, sich so wie der leibhaftige Raumschiffkommandant Kirk in seinen Sessel zu fläzen – beim einschlägigen Möbelhaus wird man mit diesem Wunsch aber leider erfolglos bleiben.

Da heißt es, selbst Hand anzulegen, was z(zumindest für halbwegs erfahrene Bastler) auch gar nicht sooo schwierig ist, wie  Adam Savage zeigt.Das selbst gesteckte Ziel „One Day Builds“ hat er allerdings auch nicht so ganz erreicht, was aber auch daran lag, dass er bei Beleuchtung und Klangeffekten durchaus anspruchsvoll war.

Wer begabt genug ist und des Englischen hinreichend mächtig ist, kann sich aus dem halbstündigen Video von Savage Informationen besorgen, wie man den Sessel konstruiert – allen anderen bleibt nur das andächtige Staunen … [dieter]

[via LikeCool]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s