Thanko: Lightning-Kabel als Armschmuck

thanko_lightning_bracelet_cableThanko ist nicht der erste Hersteller, der auf die Idee gekommen ist, dass man Kabel doch auch prima als Armband tarnen kann, aber mixt diesem neuen Lightning-Accessoire dürfte zumindest der Teil der Menschheit glücklicher werden, der jeglicher technischen Anmutung abhold ist und statt dessen ein Faible für Farben wie Rosa, Himmelblau, Violett und Gelb hat.Lediglich in diesen Versionen nämlich gibt es die in Perlenarmbändern verborgenen Lightning-Kabel , und damit dürfte sicher nicht jedermanns Geschmack getroffen sein.

Ansonsten aber sind die 24 cm langen Bänder (Lightning/USB) mit einem Gewicht von 18 Gramm zumindest recht erschwinglich: Der Preis liegt bei umgerechnet etwa 9,30 Euro. [dieter]

[via Akihabara News]

thanko_lightning_bracelet_cable2

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s