R2-D2: Schluckt jetzt auch Müll

r2-d2-mülleimerSeien wir ehrlich: Irgendwie konnte man R2-D2 auf Grund seiner Form doch schon immer für einen Mülleimer halten.

Der Schritt, ihn nun in ein Haushaltsutensil zu verwandeln, ist also eigentlich folgerichtig.Und wer das jetzt unpassend findet, sei darauf hingewiesen, dass  der Roboter-Mülleimer offizielles Merchandise des Lucas-Imperiums ist und somit höchste Weihen empfangen hat.

Dummerweise bedeutet das dann allerings auch, dass man schon etwas tiefer in die Tasche greifen muss – mit 1289 Dollar ist man dabei. [dieter]

[via OhGizmo!]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s