NType: Text in 4D

ntypeWirklich sinnvoll ist NType ja eigentlich nicht, aber wer gerne mal wissen würde, wie Text aussieht, der nicht nur dreidimensional dargestellt wird, sondern sich dabei auch noch bewegt, kann sich mit der Site ein paar unterhaltsame Minuten machen.Man muss lediglich Text eingeben,wenn man die Site aufgerufen hat, und wer seine Mitwelt an seinen Spielereien teilhaben lassen will, kann sich auch eine URL generieren lassen, die er versenden kann. Viel Spaß! [dieter]

[via swissmiss]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter intertubes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s