Copic Marker: Ein Stift mit allen Farben

copic_01 Ja, es gibt sie immer noch, die ausgedruckten Dokumente, und ja, es wird immer noch mit verschiedenfarbigen Markern in ihnen herumgewerkelt.

Aber zumindest bei der Farbvielfalt, die eine ebenso große Anzahl an Stiften erforderlich macht, könnte es eine elegante Lösung geben.Der Copic Marker nämlich will mit Hilfe von drei Farbpatronen (Cyan, Gelb und Magenta), einer Mischfunktion und einer App dafür sorgen, dass man mit einer beliebigen Farbe anstreichen kann.

Was aus den drei Grundfarben angerührt werden soll, bestimmt man mit einem einfachen Tastendruck auf dem Smartphone; die Entscheidung wird per Bluetooth an den Stift übertragen und dort umgesetzt.

Einstweilen nur ein Konzept, aber sollte was daraus werden, wäre wieder ein wenig mehr Platz auf dem Schreibtisch gewonnen. [dieter]

[via Yanko]

copic_02 copic_03

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s