SanDisk-USB-Stick: Klein, schnell, viel

sandisk1Selbstverständlich haben Weltrekordprodukte aus dem Bereich Computer-Hardware nur eine sehr kurze Halbwertszeit, aber wer gerade mal wieder einen USB-Stick braucht,sollte bei Kaufüberlegungen vielleicht berücksichtigen, dass SanDisk sich gerade rühmt, den kleinsten USB 3.0-Stick mit 128 GB  auf den Markt gebracht zu haben, den es auf der WElt gibt.Der hat die für Klein-Sticks übliche Form eines Stöpsels (was es manchmal ja schwierig macht, sie wieder aus einem Port herauszufummeln) und wird mit Fünf-Jahres-Garantie und Verschlüsselungs-Software geliefert.

Zu zahlen sind für den Stick aus der  Ultra Fit-Reihe  laut Listenpreis üppige 120 Dollar. Aber hier gilt bekanntlich das selbe wie bei den Weltrekordern: das wird in absehbarer Zeit purzeln. [dieter]

[via Geek]

sandisk2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s