droPrinter: Drucker fürs Smartphone

droprinterIch selbst kann mich  nicht daran, jemals das Bedürfnis gehabt zu haben, etwas von meinem Smartphone aus auszudrucken, aber vielleicht bin ich da ja auch die Ausnahme.

Das ist offenbar zumindest die Hoffnung der Entwickler von  droPrinter, einem Gerät, das das genau das ermöglichen soll.Der Kleinstdrucker wirft aus, was gerade auf dem Display des Smartphones zu sehen ist, und verwendet dafür Thermopapier, was zwar nur eine mäßig elegante Lösung ist, aber die Frage der Papierversorgung ausreichend klärt (und preislich soll’s auch noch vergleichsweise günstig sein).

Einsteigen kann man in das Kickstarter-Projekt ab 65 AUD (in etwa 44 Euro) – dafür bekommt man einen Drucker, eine Rolle Papier und eine Erwähnung in der „Hall of Fame“. [dieter]

[Kickstarter]

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s