Strom von der Dunklen Seite der Macht

star-wars-car-chargersDass man den Zigarettenanzünder im Auto auch dafür verwenden kann, Mobilgeräte aufzuladen, ist praktisch – leider sind die entsprechenden Gerätschaften dafür aber in der Regel ziemlich unansehnlich.

Was sich für Star Wars-Fans jetzt ändert.Die nämlich können die Aufgabe der Stromversorgung nun wahlweise Darth Vader höchstpersönlich oder einem Stormtrooper übertragen.

Dass der Strom dadurch schneller fließt und/oder neue Qualitäten bekommt, ist zwar nicht zu erwarten, aber als Fan-Statement ist das schon brauchbar. Kostet jeweils 19,99 Dollar. [dieter]

[via Nerd Approved]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s