R2-D2 lärmt

Star-Wars-R2D2-Bluetooth-LautsprecherWar ja klar, dass im Vorfeld zum neuen Star Wars-Film auch die Merchandise-Industrie wieder verstärkt aktiv wird.

Und so hätten wir nun für die Freunde des Roboter-Protagonisten R2-D2 einen passenden Lautsprecher.Außer dem eindeutigen Design (das auch offiziell abgesegnet ist) bietet das Gerät die üblichen Funktionen: Aufladen per USB und Musikübertragung via Bluetooth oder Audio-Kabel.

Angaben zur Betriebszeit und zur Musikleistung fehlen, aber immerhin bekommt man beim An- und Ausschalten und der erfolgreichen Kopplung mit dem Gerät, das die Musik liefert, Audio-Schnipsel aus den Filmen vor gespielt. Und das alles zum Preis von 49,99 Dollar … [dieter]

[via LikeCOOL]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s