UO Smart Beam Laser Projector: Bilder vom Mini-Würfel

uo-laser-projectorSo richtig haben sich Pico-Projektoren noch nicht durchgesetzt, aber immerhin werden die Geräte, die auf den Markt kommen, immer ausgereifter.

Der UO Smart Beam Laser Projector beispielsweise bietet  720p-HD-Bilsqualität und 60 Lumen Helligkeit – dabei hat der Würfel eine Kantenlänge von gerade mal 5,5 cm.

Das Bild- und Filmmaterial wird über ein Wireless-Verbindung oder einen HDMI-Port zugespielt; das Bild, das an die Wand geworfen wird kann bis zu 100 Zoll messen, und die Betriebszeit liegt bei zwei Stunden.

Lautsprecher sind auch an Bord (obwohl man wohl besser die Option nutzt, externe Geräte zu nutzen) – das einzige, was das Vergnügen an dem Projektor schmälern könnte, ist der Preis von 420 Dollar. [dieter]

[via Uncrate]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s