Controller an der Wand

retro game tapete 1Mustertapeten zu kleben ist schon eine Aufgabe, die ein gewisses Maß an Geschicklichkeit erfordert (die mir abgeht), aber manchmal gibt es ja Motive, die die Mühe lohnen.

Zum Beispiel die der  Retro-Game-Tapeten von Murals.

Auf denen finden sich friedlich vereint Abbilder von klassischen Controllern – so kann man der eigenen Historie als Freund von Arcade-Games ein kleines Denkmal setzen.

Gut, irgendwie ist es auch schon an der klassischen Fototapete dran, aber was soll’s …

Gibt’s in mehreren Farben und drei verschiedenen Papierqualitäten; die Preise liegen zwischen 23,50 und 36 GBP pro Quadratmeter. [dieter]

[via Technabob]

retro game tapete 2

Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s