PS4: Jetzt auch im R2-D2-Look

r2-d2-ps4Star Wars ist ja gerade mal wieder ein Thema, das die Welt bewegt – und auch bei Bastlern Fantasie freisetzt.

Warum zum Beispiel sollte man nicht mal eine PS4 in ein Gehäuse im R2-D2-Design stecken?

Das Resultat, das sein Entwickler Eddie Zarick  R2-D2 PlayBook 4 getauft hat, erinnert aber nicht nur optisch an den allseits beliebten Roboter: Das Gerät kann auch Sound-Effekte aus dem Film von sich geben und dank eines Adafruit WAVEShield sogar sprechen (also fast).

Durchaus beeindruckend, allerdings definitiv ein Einzelstück – solange man es nicht selbst nachbastelt … [dieter]

[via Geek Gadgets]

r2-d2-ps4-2 r2-d2-ps4-3

 

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s