Phone Cell: Schluss mit erreichbar

phonecell_1Die jederzeitige Erreichbarkeit per Smartphone gerät zunehmend unetr Beschuss, aber neben den Chefs, denen immer noch was einfällt, gibt es ja auch die eigene Neugier, die dazu führt, dass man ständig auf sein Telefon starrt.

Also muss so was wie Phone Cell her.

Im Grunde ist das Gerät simple, nämlich einfach nur eine Art Nachttischkästchen.

In das legt man sein Telefon ein, und dann wird es zumindest über Nacht automatisch eingeriegelt. Morgens befreit man es mit einem Schlüssel aus seinem Gefängnis – aber zumindest eine gute Nachtruhe sollt5e man dann gehabt haben.

Phone Cell ist derzeit nur ein Konzept, aber wer weiß, was noch draus wird … [dieter]

[via Yanko]

phonecell_2

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s